Veranstaltungen

Das erwartet dich im 2024

Das hast du leider verpasst

Erzählnacht "Viva La Musica"

Am 10. November findet bei uns die nächste Erzählnacht statt. Wir laden alle herzlich dazu ein, mit uns eine gute Zeit zu verbringen.

 

14.00 bis 16.00 Uhr

Kinderprogramm mit Giselo

Eintritt frei

 

20.00 Uhr

Gig mit Wort-Feuerwerk: Eine Lesung und Konzert in Einem mit „To Us“

Eintritt: 15 Fr.

Giselo in der Bibo

Bei jedem Besuch in der Bibliothek verzaubert uns Giselo mit seinen packenden Geschichten und nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie.

Adventsfenster

Wir sind wieder am Start für die Adventsfenster Dekoration! Unsere Köpfe rauchen bereits vor lauter Ideen, welches Schmuckstück wir dieses Jahr kreieren werden.

Sobald wir das genaue Datum wissen, lassen wir es euch wissen.

Sprich mit uns

Hast Du brennende Fragen oder brillante Ideen? Wir sind ganz Ohr! 

Sei nicht schüchtern, schreib uns eine Nachricht.